Hinter den sieben Bergen des Rochwitzer Waldes findet man nicht Schneewittchen und die sieben Zwerge, sondern seit geraumer Zeit ein kleines Schloss, ein Trommelschloss.
Einmal im Jahr laden die Bewohner zum Sommerfest und das bunte Völkchen der Gäste belustigt sich an den schönsten Klängen und feinsten Geschmäckern.
In der ehemaligen Villa Osang (Karpatenstraße 73) richtete sich der Hausherr Dirk Hessel, neben den „Gemächern” für die Familie, auch Proben- und Aufnahmeräume ein. Der Percussionist und Schlagzeuger studierte an der Musikhochschule Dresden bei Prof. Siegfried Ludwig (Schlagzeug) und Prof. Rainer Lischka (Komposition). Er war bis 1996 Musiker am Theater Junge Generation und ist seither freischaffend. Neben eigenen Theaterprojekten, Aufführungen eigener Kompositionen und als Mitglied verschiedener Dresdner Bands unterrichtet Dirk Hessel auch mit großer Leidenschaft Kinder und Jugendliche.
Nach einer anstrengenden Zeit der Bauarbeiten können die Eleven seit 2005 Unterricht in Solo- bis Dreiergruppen, in einer größeren Percussionsgruppe und als rythmische Früherziehung für kleinere Kinder im Trommelschloss bekommen.