Die Vereinsfahne des Männergesangvereins Blasewitz

Vereinsfahne des ehemaligen Blasewitzer Männergesangvereins „Liedertafel“, der sich vor Jahrzehnten mit dem Striesener Männerchor, dessen Fahne aber verloren ging, vereinte.

Vereinsfahne des ehemaligen Blasewitzer Männergesangvereins „Liedertafel“, der sich vor Jahrzehnten mit dem Striesener Männerchor, dessen Fahne aber verloren ging, vereinte.  Foto: Gert Hiltscher

Vereinsfahne des ehemaligen Blasewitzer Männergesangvereins „Liedertafel“, der sich vor Jahrzehnten mit dem Striesener Männerchor, dessen Fahne aber verloren ging, vereinte.
Foto: Gert Hiltscher

Die Fahne wird im Gemeindehaus der Striesener Versöhnungskirche aufbewahrt.  Foto: Gert Hiltscher

Die Fahne wird im Gemeindehaus der Striesener Versöhnungskirche aufbewahrt.
Foto: Gert Hiltscher

Getagged mit: , ,
Veröffentlicht unter Zusätzliche Artikel online