Nierentische feiern 20-Jähriges

Am 21. September 2013 feiern „Die Nierentische“ aus Dresden im Gasthof Weißig ihr 20- jähriges Jubiläum.

„Die Nierentische“ Foto: PR

„Die Nierentische“
Foto: PR

Die Kapelle ist bekannt, die Schlager der 40er und 50er Jahre und etwas mehr zu feiern, jedes Mal neu! Da gibt es Foxtrott, Swing, Seemannlieder mit Schiffsuntergang, Rock‘ n Roll und vieles mehr. Schauen, Mitsingen, tanzen, amüsieren. Die Herren der Nierentische sind dabei durchaus gereift, aber an manchen Instrumenten auch jünger geworden…

Liebe Freunde und Gäste werden das Fest begleiten. „Die Nierentische“ erwarten unter anderem den Polizisten Sven Teetz am Einlaß (Ausweiskontrolle), Bogos Band (ehem. Leuna II) aus Merseburg, Boogie Woogie mit 2Hot und die „Brass Enthusiasten“ eines großen Orchesters aus Leipzig, die einige Titel mit den Nierentischen spielen werden.  Und dann zu später Stunde die Grand Dame Ilse Bähnert (alias Tom Pauls), die unbedingt noch einmal auf den Tanzsaal nach Weißig will. Denn der Abend klingt aus mit Tanzmusik vom Plattenteller.

Sie sind herzlich eingeladen, mit uns zu feiern!

  • Eintritt inkl. 1 Glas Jubiläumssekt: 18 Euro  im Vorverkauf, Abendkasse 20 Euro
  • Vorverkauf im Gasthof Weißig oder Bestellung über: info@nierentische.de
  • Einlaß ab 18.30 Uhr
  • ca. 100 Sitzplätze in freier Platzwahl
  • kleines Imbissangebot im Saal
  • Sächsische Küche im Restaurant im Erdgeschoss

 

Getagged mit: , , , , , ,
Veröffentlicht unter Musik, Zusätzliche Artikel online