1 Jahr Yoga im »Weißen Adler«

Oberloschwitz: Ein Jahr ist vergangen, seitdem das Ballhaus Weißer Adler nach vielen Jahren wieder bezogen werden konnte. Auch Air Yoga Dresden feierte nun schon sein einjähriges Bestehen. Es hat sich viel getan in der »Yoga-WG« auf dem Weißen Hirsch.


Therapeuten für Psychotherapie, Energiearbeit, Shiatsu, Coaches, Masseure und Ernährungsberater finden sich dort mit verschiedensten Angeboten und Workshops rund um’s Yoga, Gesundheit und Spiritualität. Diesen Sommer auch wieder auf dem Konzertplatz Weißer Hirsch – Yoga inmitten der Natur vom 20. Mai bis 16. September jeden Sonntag 9 Uhr. Und im Studio Kursangebote für die ganze Familie u. a.: Yoga für Kids und Teens, Schwangere, Mama & Babies und Senioren sowie Hatha und Yin Yoga Stunden. Kursplan online unter www.air-yoga-dresden.de.
PR

Getagged mit: ,
Veröffentlicht unter Allgemein, Zusätzliche Artikel online